Zungenpiercing bereut?

So siehts aus  - (Schmerzen, Zungenpiercing, lispeln)

13 Antworten

Piercing tun in den ersten Tagen am meisten weh und es dauert eine Weile, gerade bis man sich drangewöhnt. Wenn es zu sehr wehtut solltest Du es auf jedenfall rausnehmen, Dein Freund wird dafür bestimmt Verständnis haben.

Also den Kommentar: selbst schuld, du hättest es vorher wissen können, deswegen überlegt man sich sowas gut und holt vorher Infos über die Nachwirkungen ein! kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Denn das ist so.

Nun aber zu deinen Problemen, das mit dem Essen und dem Lispeln und dem Küssen wird sich nach einer Zeit von selber legen, weil du dich dran gewöhnst, damit zu sprechen und zu küssen, und wenn es verheilt ist, kannst du damit dann auch wieder schmerzfrei essen.

Sieht für mich recht weit hinten aus, aber nicht schief... aber jetzt kannst du daran eh nichts mehr groß ändern.

Wenn du es jetzt rausnimmst, wirst du nicht wieder reinbekommen, da du schon einmal offenbar unüberlegt gehandelt hast, solltest du dir das jetzt gut überlegen, wie gesagt die meisten der Probleme sollten in ein paar Tagen besser sein. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, kannst du es rausnehmen, ohne das das Stechen und damit die Kosten und Schmerzen völlig umsonst waren.

Hey :)

Ich würde es an deiner Stelle drinnen lassen.

die ersten Tage sind immer die schlimmsten klar aber danach hast du auch Ruhe :) dann kannst du deinen Freund auch wieder ordentlich küssen und alles :)

was ich nicht empfehlen würde ist das ihr euch in der Zeit mit der Zunge küsst also erst wieder ab Tag 7-9..das wäre glaube ich besser für beide 😅

und das du denkst es sei schief gestochen liegt nur daran das deine Zunge noch angeschwollen ist, ich hatte damals auch das Gefühl das es schief war bis es angeschwollen ist.

wegen essen kann ich dir sonen tütenkartoffelbrei empfehlen den du dann aber nicht mit Milch sondern mit Wasser machst schmeckt genau gleich und du kannst halt je nach Wunsch entscheiden wie "dick" der Kartoffelbrei sein soll. Oder gemüsebrühe mit Toast (würde nicht den Rand von Toast empfehlen das tut sonst meistens beim mitessen weh)

auch gut geht babybrei 😅 klingt komisch schmeckt aber in den meisten Fällen ganz gut grad die süßen 🙈

Ich habe mir auch wenn ich Lust auf was süßes hatte einfach Veganen schokokuchek gemacht den kannst du auch mega gut essen.

also n sich wie gesagt würde ich es deinen lassen. Ich würde nur nicht jz eine Entzündung provozieren... also kein rauchen, kein Alkohol, kein küssen mit Zunge, kein oralVerkehr, und am besten keine Milchprodukte :)

das zungenpiercing heilt außerdem sehr schnell und ich glaube diese kurze Zeit hält man wirklich aus.

viel Glück noch ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wenns dir dadurch schlecht geht nimms raus, dein Freund wird verstehen. er will sicher nicht dass es dir schlecht geht

Nimms raus, lasse es verheilen und gut ist.

Ich habe schmerzen, kann nicht essen, ich lispel (ich weiß dass das alles normal ist) und das schlimmste für mich ist, dass ich meinen Freund nicht mehr vernünftig küssen kann.

Was erwartest du nach 1 Tag? Völlig überzogene Vorstellungen hast du.