Zungenpiercing?

3 Antworten

Hoffen, dass du keine Bakterien in die offene Wunde bekommen hast und es sich nicht entzündet, aber du hast ja jetzt eh einen Termin beim Piercer, wenn dein Piercing schon 1 Woche alt ist. Wird ja eh der Stab gewechselt, in eine kürzeren, da schaut der Pierce sich auch nochmal alles an, ob alles okay ist.

Falls sich danach irgendwelche Probleme gegeben, musst du halt zum Piercer gehen.

Am besten wäre gewesen, du hättest direkt nach dem Kuss mit Mundspüllösung gespült. Jetzt kannst du einfach nur weiterhin gut pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Einfach weiter normal reinigen. Passiert mal - heißt nicht, dass es sich unbedingt entzünden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos