Zungenpiercing - Piercingstab zu kurz?

2 Antworten

das klingt nach einem etwas zu kurzem Stab - am besten du kühlst es reichlich und gehst morgen früh zum Piercer - oder du rufst deinen piercer sofort an - wenn er eine notfallnummer hat wie es bei guten piercern üblich ist

Hey, also wenn das Piercing nich tmehr zu sehen ist, dann ist der Stab auf jeden Fall zu kurz.

Geh zum Piercer, lass es anschauen und dir einen längeren Stab geben

Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

wie kann ich mit einem frischen und angeschwollenen zungenpiercing die pille schlucken ???? und woran erkenne ich ob mein stab zu kurz ist ? meine zunge ist nämlich sehr angeschwollen ( es drückt nicht , nur man sieht den stab bei der zunge nicht mehr , man sieht nur die kugel , ist das normal ?

...zur Frage

Zungenpiercing, obere kugel bohrt sich in die zunge ein

Ich habe mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen, nun ist mein Zunge sehr angeschwollen und die obere Kugel bohrt sich irgendwie in die Zunge ein, also man sieht auch schon eine Bucht in der die Kugel drinnen liegt. Wollte euch fragen ob das normal ist?

...zur Frage

zunge zu kurz! wie zungenpircing?

Halloo erst mal..

also.. Ich war letztens beim Piercer .. und wollt mir ein ZP (Zungenpiercing) stechen lassen, der aber meinte .. Meine zunge Sei zu "Kurz"..

Ich kann meine Zunge grad mal 1 cm Rausstrecken !

Kann ich das Zungenbändchen irgendwie kürzen lassen ? Wen Ja wo.. & kostet es was ?

Die kurze Zunge hat Folgen ..

Beim Raustrecken beispielsweise.. schmerzt es.. !

könnt ihr mir vllt weiterhelfen ? .. Lg

...zur Frage

Piercingstab verschluckt, passiert was?

Hallo,

gestern habe ich beim essen eine Piercingkugel von der Zunge verschluckt ,die obere anschließend drehte ich den Stab um so das mir der Stab nicht abhaut und was ist heute mittag passiert, was genascht und aufeinmal war der ganze Stab mit einer Kugel weg, runtergeschluckt, meine Frage jetzt ist: kann da was bei passieren oder muß ich ins Krankenhaus? So schusselig kann nur ich sein.

Danke für die Angworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?