ZungenBÄNDCHENpiercing -> Entzündet?

3 Antworten

Du bist wirklich dumm! Nicht nur, dass du es selber gestochen hast, nein du gehst dann nicht mal zum Arzt!

Habt ihr evt. sogar die gleiche Nadel genommen und nichts desinfiziert usw.?

Ach du meine Güte und dann noch ein Ohrring! Hast du schon mal was von einem Ersteinsatz gehört??

Sorry, aber das geschieht dir jetzt wirklich recht... Sag deiner Mutter was du getan hast und sei darauf gefasst, dass du wirklich Ärger bekommst, denn deine Mutter muss jetzt die Arztrechnung usw. alle selber zahlen und das können tausende von Euro sein, wenn es schlimm kommt! Aber zum Arzt gehen musst du auf jeden Fall, mit Entzündungen ist nicht zu spassen....

Und dein Werk solltest du besser entfernen und wenn du alt genug bist und vorallem reif genug für ein Piercing, bei einem Fachmann stechen lassen!

KleinToastchen  10.04.2012, 09:30

Und wie ich gesehen habe, wurdest du Anfangs Februar bereits gewarnt, was das für Auswirkungen es haben kann, wenn man sich selber pierct.. Wenn du jetzt schon wieder nicht auf die Ratschläge von den Leuten hier hören willst, dann kann man dir echt nicht weiterhelfen.. Und mit dem Gelegenheitsrauchen würde ich übrigens auch mal aufhören, das ist pures Gift für das Piercing!

Jaseeyx3
Fragesteller
@KleinToastchen

nöööööööööööööööööööö

sorry aber es ist total dumm sich selber zu piercen! und dann auch noch nen ohrring und keinen piercing reinzumachen...du kannst eigentlich nichts anderes machen als es deiner mama zu beichten und zum arzt zu fahren, bevor es sich noch mehr entzündet. und nächste mal zum piercer gehen!

Jaseeyx3
Fragesteller

lol. wenn ichs ihr sagen würde bräuchte ich nicht mehr zum arzt weil ich dann tot wäre. ;D

btw. hab ich mir schonmal ein lippenbändchen gestochen das ist auch super verheilt und es ist nichts passiert ;)

Da sagt dir dein Zungenbändchen aber deutlich das du einen Fehler gemacht hast! Piercer werden NICHT UMSONST für solche Sachen ausgebildet! Sowas sollte auf keinen Fall selbst gestochen werden. Du holst dir schlimme entzündungen. Und ein Ohrring ist sowieso das falsche dafür. Dafür brauchst was grösseres oder ein Banänchen!

Nimm es raus. Hol dir eine Mundspülung aus dem Markt. Und warte bis du etwas älter bist, und mehr Ahnung von dem Zeug hast. DANN kannst du dein Geld zusammenkrammen, dein Arsc.h hochheben und zum Piercer gehen!

Jaseeyx3
Fragesteller

nö. tut nicht mehr weh. ist doch alles jut jetzt^^