Zungen piercing geht nicht mehr rein?

3 Antworten

Sobald wie möglich zum Piercer gehen, damit er dir den Schmuck wieder einsetzt.

Normal kann er den Stichkanal wieder aufdehnen (aber natürlich nur, wenn man nicht zu lange wartet bis man hingeht) und den Schmuck wiede einsetzt.

Das geht auch am nächsten Tag noch wieder rein, geh einfach heute zum Piercer und lass den Stichkanal wieder aufdehnen.

So schnell wächst ein Zungenpiercing nicht zu :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gleitgel nützt da gar nichts, der Stichkanal hat angefangen zuzuwachsen. Das geschieht manchmal schon nach wenigen Stunden.

Die einzige Möglichkeit die du jetzt noch hast, dein Zungenpiercing mit Gewalt reinzudrücken. Keine Angst, der Stichkanal ist noch nicht ganz zu, bluten kann es trotzdem etwas.

Solltest du länger abwarten kann nur neu gepierct werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung