Zunge seit schmerztablette kauen taub

2 Antworten

Schau die Packungsbeilage an. Da müsste normalerweise mehr drin stehen, wie z.B. Nebenwirkungen bei falscher Einnahme. Hier kann man dir schlecht helfen.

Ich hab zwar keine Idee was es sein könnte, aber wenn es bis 20:00 Uhr oder so nicht weg ist, würde ich ins Krankenhaus fahren (nur um sicher zu gehen). Also, wenn es nicht besser wird fahr zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Du kannst auch mal versuchen etwas zu trinken, ob es dann weg geht...

P.S. Wenn man kein Wasser hat, nimmt man im Notfall eben etwas anderes zu trinken;)  (solange es keine Milch ist)

Hab schon getrunken und eben nudel carbonara gegessen :P Trotzdem noch da :(

0

Schmerzmittel gehen auch mit Milch.

Eigentlich geht alles mit Milch, nur bei Antibiotika kann es deren Wirkung mindern.

0

Zunge Taub, wovon kommt das?

Seit einer Stunde ist jetzt nun ein Bereich meiner Zunge (links) taub.

Wovon kommt das und wie bekomme ich das wieder weg ?

Das ist sehr gruselig.

...zur Frage

hilfe ich hab irgendwas in meiner speiseröhre stecken?

hallo ich hab heute morgen eine Schmerztablette genommen und nicht sehr viel Wasser getrunken und mich danach wieder hingelegt um zu schlafen. Als ich dann aufgewacht bin hatte ich ein komisches Gefühl in meiner Speiseröhre als würde die Tablette da immer noch drin stecken. das Gefühl kann man so vergleichen als hätte man was geschluckt und noch nicht gekaut wurde und es grade die speiseröhre runter rutscht. jetzt kann ich nichts mehr essen ohne dass es weh tut und durchs trinken geht es auch nicht weg. was soll ich machen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man mehr als eine Schmerztablette nacheinander schluckt?

Was passiert / was sind die Nebenwirkungen, wenn man 3 oder 4 Schmerztabletten ( IBU-ratiopharm 400 mg ) schluckt? Oder passiert da dann gar nichts?

...zur Frage

Ibu-ratiopharm 400 mg nehmen obwohl die vielleicht abgelaufen ist?

Hallo, habe seit einer Stunde kopfschmerzen jetzt hab ich eine eine einzelne tablette gefunden und weiß nicht ob die schon abgelaufen ist.(Hab die noch nicht genommen)

Ist das jetzt schlimm wenn die abgelaufen ist ?

...zur Frage

Alkohohol und Ibuprofen 400mg

Hallo, ich habe heute um ca 12 uhr mittags eine IBU-LYSIN 684 mg (entspricht 400mg Ibuprofen) genommen und werde heute um 20 uhr zu einer Geburtstagsparty gehen. Darf ich dann schon ein paar Gläschen Sekt trinken? In der Packungsbeilage steht nichts dazu nur das: "Da bei Anwendung von IBU-LYSIN-ratiopharm Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Schwindel und Sehstörungen auftreten können, können im Einzelfall das Reaktionsvermögen sowie die Fähigkeit zur aktiven Teilnahme am Straßenverkehr und zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt sein. Dies gilt in verstärkten Maße in Kombination mit Alkohol." Meibe Freundin meinte nach 6 Stunden dürfe man wieder trinken. Stimmt das?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?