Zunehmen durch gerüche?

7 Antworten

Nein

Also ich mach mir da jetzt nicht so Gedanken drum😂

Aber ich denke es geht nur wenn du es wirklich isst, durchs riechen nicht

..nein, du kannst auch theoretisch süßigkeiten essen und die dann ausspucken dann nimmst du auch nicht zu

Nein, Gerüche können höchstens deinen Appetit beeinflussen, führen dir aber keinesfalls direkt Energie zu.

Neu ist, dass er zur Gewichtszunahme führen kann. Wer sich um seine schlanke Linie sorgt, sollte um duftende Speisen einen grossen Bogen machen. Denn wie Forscher der University of California in Berkley herausgefunden haben, sorgt der Geruch von Essen für Gewichtszunahme

Quelle: https://amp.20min.ch/story/nur-schon-das-riechen-von-essen-macht-dick-159118555859

DIESE STUDIE IST EINE DER ERSTEN, DIE ZEIGT: WENN WIR DEN GERUCHSSINN MANIPULIEREN, KÖNNEN WIR TATSÄCHLICH BEEINFLUSSEN, WIE DAS GEHIRN DIE ENERGIEBILANZ WAHRNIMMT UND REGELT.

Quelle:https://www.welt.de/kmpkt/article166480048/Darum-nimmst-du-bereits-zu-auch-wenn-du-nur-an-Essen-riechst.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das Geht so nicht.