Fauler Geschmack und Geruch an Wunde nach ZahnOp?

5 Antworten

Geh zum Zahnarzt und besprich das mit ihm, das kann eine Infektion sein. Zähneputzen solltest du aber trotzdem versuchen. Auch und gerade während dieser Zeit ist Zahnhygiene, soweit sie dir möglich ist, wichtig.

Gute Besserung :)

Glaube da hilft es nur den Zahnarzt an sich zu fragen

Melde das deinem doc,nich,das sich da ne infektion breit macht..das würde mir grad so spontan in den sinn kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
MaxDerPyro
Fragesteller

Einen Tag davor hat halt der Arzt gesagt das alles passt ist halt seit 2 Tagen so. Vor 3 Tagen hat er gesagt passt alles. Kann es trotzdem eine Infektion sein🙁

Vinarion1  02.02.2022, 23:47
@MaxDerPyro

Also hast du dem doc schon davon berichtet?..ich habe mit Zahnmedizin nich viel am hut, wenn det sagt,das passt, dann ist ja,soweit erstmal gut..wenn du ihn darauf speziell noch nich angesprochen hast,solltest du das,tun.

Wahrscheinlich Infektion ! Trotzdem gut die Zähne reinigen, sonst wird es schlimmer und es gibt Infektionen

Spül mit Kamillentee und bleib mit der Zahnbürste weg von den Extraktionswunden.