warum stinkt mein freund niklas nach fisch?

2 Antworten

Echt lustig, wenn man deinen Text liest. Aber so lustig findest du das bestimmt nicht... Ich würde mir unbedingt mal eine zweite Meinung einholen. Es ist nämlich so, dass man sich auch Gerüche einbilden kann. Wenn du eine zweite Person findest, die auch meint, dass Niklas nach Fisch riecht (hoffentlich liest er jetzt nicht mit...), könntet ihr ihm das zusammen klarmachen, dann würde er es wohl auch ernster nehmen und mit euch gemeinsam nach der Ursache forschen. Oder ihr geht zusammen angeln, da fällt das nicht so auf ;o)

Dufterfrüscher xD Sag ihm, dass es kein Spaß ist und er wirklich sehr unangenehm riecht.