Gerüche aus Elektrogerät bekommen?

4 Antworten

Aber vielleicht hilft bei den Kontrolern etwas Zitrone .... reibe es damit ein lasse es einziehen und wische es wieder ab

Hallo Schickeria.

Vor Jahren hatte ich dasselbe mit einem Second-Hand-Computer, der sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen hat. Ich bin Nichtraucherin... `Habe ihn dann sorgfältig und so gut es ging, aussenrum gesäubert und dann immer wieder starkem Durchzug ausgesetzt - hat geholfen. Vielleicht hilft das ja in deinem Fall auch ;-) . Viel Erfolg!

Oje....Das dauert!

Da es sich ja um Kunststoff handelt, wird dieser Geruch so richtig schön in dss Gehäuse eingezogen sein. Dann nützt es auch nichts, wenn du das Teil vorsichtig mit irgendeiner Seife oder Lotion abwischt. Der Geruch sitzt fest. Das geht wirklich nur über allmähliches Ausdünsten und nach einigen Wochen wird das Teil dann euren Wohnungsgeruch angenommen haben. So lange müsste durchhalten. Oder selber Fritten braten.

Mhhh war bei meinem Handy genauso .... Nur das es nach Rauch gerochen ... Nach ner guten Woche war es weg 😊😉