Zum tauschen einstellen bei eBay?

4 Antworten

Dann gehe mal testweise über "zu verschenken" weiter. "Tauschen" müsste dort eine Unterkategorie sein.

Ich habe Dir mal ein Musterangebot rausgesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-6s-gegen-gleichwertige-smartphone/595939288-273-1824

Und da heisst es über der Anzeige: " Zu verschenken & Tauschen > Tauschen"

Stichpunktartig geprüft. Das steht bei allen von mir angeklickten Tauschenzeigen so über den einzelnen Angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-tauschen/iphone-6s/k0c273

Warum das nun gerade mit diesen Wischphones anfängt, weiss ich nicht.

Ich glaub, der Fragesteller mein Ebay, und nicht Kleinanzeigen^^

0
@Laury95

Dann lies weiter. Der Fragesteller meint ebay-Kleinanzeigen.

4

Danke habe es schon rausgefunden. Da muss man nur auf vb klicken und keinen Preis eingeben

1

Bei ebay kleinanzeigen kannst du das einstellen. Bei ebay nicht.

Ach sorry ich meine auch eBay Kleinanzeigen. Da sehe ich die Option aber auch nicht

0

Eine Tauschfunktion gibt es auch nicht bei ebay

...kannst höchstens mal versuchen bei "Ebay-Kleinanzeigen"

oder bei einer Tauschbörse im Internet (googeln)

1

Ebay-Preisvorschlag erhalten trotz Festpreis-Option?

Hallöchen, ich brauche mal wieder Rat. Ich habe bei Ebay einen Artikel angeboten zu einem Festpreis. Die Option Preis vorschlagen ist nicht aktiviert...ging auch irgendwie nicht, weil ich es nicht auswählen konnte. Jetzt bekam ich einen Preisvorschlag und habe mich darüber gewundert. Tatsächlich steht mein Angebot mit der Option Preis vorschlagen online...wie kommt das? Fragende Grüße, euer Knubbl

...zur Frage

Ebay APP: wie Artikel automatisch wieder einstellen?

Hallo! Bei Ebay gibt es die Funktion Artikel, die nicht verkauft wurden kostenlos automatisch wieder einstellen zu lassen. Wo findet man diese Einstellung in der iPhone App?

...zur Frage

Dürfen Universitäten Möbel verkaufen (z.B. Ebay)?

Hallo lieber User,

ich sehe immer wieder wie Universitäten / Institute Tische,Computer und sonstiges Zubehör einfach in den Müll schmeissen, obwohl diese durchaus noch verwertbar sind. Ich habe zwar vor den Hausmeister...entschuldigung, ich meinte "Gebäudemanager" darauf anzusprechen, allerdings lässt dieser sich kaum blicken. Ist es also rechtlich legitim? Denn ich würde gerne einen Service anbieten, um diese Sachen für Institute oder Universitäten zu verkaufen. Danke im Voraus, liebe Grüße

ath0me

...zur Frage

Gibts eine Lastschriftpflicht bei Ebay-Verkäufen?

Hi, habe gerade meinen ersten Artikel bei Ebay problemlos eingestellt ohne Gebühren. Beim 2. kommt immer " Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus Für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln bei eBay fallen Verkäufergebühren an" obwohl ich wieder ohne Gebühren zum Festpreis einstellen will.

Kann man das umgehen?

...zur Frage

Kann man auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt ab USK 18 anbieten?

Hallo,
Ich wollte auf eBay Kleinanzeigen meine ps3 und den dazugehörigen spielen verkaufen.Ich habe also das auf eBay Kleinanzeigen gestellt und habe dann eine Nachricht bekommen das das Angebot gelöscht worden war.Grund war das ich Sachen (spiele) angeboten habe die ab 18 waren.Aber ich sehe immer spiele die angeboten waren die ab 18 sind.Darf ich keine Artikeln ab 18 anbieten?

...zur Frage

Ebay - Kleinanzeigen, kann man da irgendwo einstellen, dass weitere Anzeigen von mir nicht gesehen werden?

Hallo,

gibt es da eine Einstellung, dass nicht jeder gleich alle eingestellten Anzeigen von mir sehen kann? Sondern eben nur die, für die er sich ursprünglich interessiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?