Zum Kino schick?

4 Antworten

Hallo,

in den letzten Kinoveranstaltungen war es durch die Klimaanlage empfindlich kalt. Ich würde deshalb einen schönen Pullover anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, wäre für Kino übertrieben.

Aus der Sicht eines Jungen?

Ja übertrieben

Ich war schon auf Kino-Dates

Was du machen kannst ist einfach was mehr alltägliches anziehen

Kann trotzdem Hammer aussehen, aber mehr wie du aussiehst

Denn das ist ja was der junge denke ich mal mag

Was die lashes angehen, Go for it

Aber sonst eher alltäglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich find's unnötig und übertrieben, es sei denn ihr habt noch etwas anderes vor (zB schick Essen gehen etc).