Was soll ich für das Kino anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Kino ist das zu overdressed, geh lieber mit Jeans und Shirt oder ner Bluse ist auch ganz schön...

das ist zu ober......... schlicht und normal würd ich mal sagen.

ich zieh im kino gerne nen jeans-rock mit einer legginsan. Dann noch sneakers und nen t-shirt mit aufdruck. Aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Am besten sachen anziehen, in denen man sich wohlfühlt ;)