Richtiges Kleid zum Abendessen?

5 Antworten

Das ist ein Abend- bzw. Ballkleid und für diesen Anlass nicht geeignet. Tatsächlich overdressed!
schaue bei Mango, Bershka, H & M oder Zara nach einem schönen schwarzen Kleid was bis zum Knie oder zur Wade geht - egal ob eng oder weit!
Ein schwarzer kurzer Rock mit Overknee Stiefeln oder Pumps geht auch. Dazu ein sexy Glitzer Oberteil oder Bluse.

Ist wirklich ein schönes Kleid. Aber finde es schön etwas overdressed. Passt eher für die oper

Viel zu weit drüber. Das ist was für die Oper. Zudem passt der Schlitz nicht. Etwas Knielanges passt besser.

Zu viel und auch zu teuer für so eine einmalige Sache. Klar, schick anziehen ist wichtig, abe rmit dem Kleid würdE ich eher auf eine Gala oder einen Ball gehen, nicht zum Essen.

Milena003
Fragesteller

Wollten jetzt mehrmals Schicker essen gehen.