Richtiges Kleid zum Abendessen?
Hey,
Ich und mein Freund wollten demnächst, schick Abendessen gehen. (in einem Teuerem Restaurant) ich wollte mir dafür ein Kleid bestellen, habe jetzt auch eins gefunden. Jetzt meine Frage: Ist das Kleid zu viel für's Schick Abendessen oder ist es gut so, zu dem '' Anlass''?
Wenn nein, wofür kann man es sonst anziehen?
5 Antworten
Dieses Ballkleid ist für den Anlass nicht geeignet.
Ich finde dieses Kleid super chic, was sagst Du?
Viel Spaß bei dem schönen Essen.
https://cdn.witt.info/images/136a5206b13f3bf7b236e24c3a7d2e46.jpg?brightness=0.94&width=768

Das ist ein Abend- bzw. Ballkleid und für diesen Anlass nicht geeignet. Tatsächlich overdressed!
schaue bei Mango, Bershka, H & M oder Zara nach einem schönen schwarzen Kleid was bis zum Knie oder zur Wade geht - egal ob eng oder weit!
Ein schwarzer kurzer Rock mit Overknee Stiefeln oder Pumps geht auch. Dazu ein sexy Glitzer Oberteil oder Bluse.
Ist wirklich ein schönes Kleid. Aber finde es schön etwas overdressed. Passt eher für die oper
Viel zu weit drüber. Das ist was für die Oper. Zudem passt der Schlitz nicht. Etwas Knielanges passt besser.
Zu viel und auch zu teuer für so eine einmalige Sache. Klar, schick anziehen ist wichtig, abe rmit dem Kleid würdE ich eher auf eine Gala oder einen Ball gehen, nicht zum Essen.