Abendessen im Freundesgruppe?

thatnuhright  26.12.2023, 16:26

Was für Kleider hast du denn?

niemand4333
Fragesteller

Ich habe gar keine Kleider. Muss mir eine kaufen.

4 Antworten

Das Kleid / die Kleidung die dir gefällt und schick ist

schwarzes Kleid aus Hoodiestoff.

Ich habe gar keine Kleider. Muss mir eine kaufen.

Dann frag doch vielleicht erstmal deine Freunde, ob sie dir vielleicht ein Kleid leihen können. Vielleicht kannst du dich sogar vorher mit ihnen zusammen umziehen und schminken (falls ihr das machen wollt). Das habe ich früher öfters mit Freunden gemacht, das ist finde ich immer ganz lustig.

Wenn du dir gerne ein Kleid kaufen möchtest, kauf dir einfach eins, was du schön findest und was du auch nach dem Abendessen nochmal anziehen würdest.

Keine Ahnung ein ganz normales Kleid halt