findet ihr fake lashes zu übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich finde es sehr schön wenn jemand fake lashes trägt und ich würde sagen wenn du dich wohler mit solchen wimpern fühlst dann mach auf was du bock hast und sch** auf die andere meinung. wenn irgendwer was sagt ist derjenige nur eifersüchtig also steh drüber. ich trage auch manchmal welche und wenn mich wer blöd anschaut dann schau ich halt so zurück. Mach einfach dass was du für richtig haltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es ja z. B. zu besonderen Anlässen in der Schule tragen, wenn du sie unbeding in der Schule tragen willst.

Du kannst sie aber zum Beispiel in der Öffentlichkeit tragen (wenn du in die Stadt gehst deer vllt was mit Freundinnen unternimmst, an deren Reaktion erkennst du ja schon, ob es ihnen gefällt oder nicht), da kennt dich ja nicht jeder und sie werden dich auch sicher nicht darauf ansprechen.

Aber denk dran, dir muss es gefallen, den anderen muss es ja nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Schule finde false lashes auf jeden Fall übertrieben, da wird man eh nur schräg angeguckt etc. wenn man damit ankommt. Bei zu jungen Leuten kommt es ausserdem auch albern rüber. 

Wenn allerdings die zahlreichen Instagramer & Youtuber bei ihren Look false lashrs verwenden, finde ich es meistens ganz schön, meistens nehmen die aber viel zu auffällige. So das man auf jeden Fall sieht, dass es nicht die eigenen Wimpern sind. 

Wenn man alltäglich natürliche drauf hat, okay, aber auch nicht in der Schule. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
28.12.2015, 18:59

ok danke für die nette antwort^^

0

Also ich habe das auch eine Zeit lang gemacht ;)
Hatte die von Essence genommen, die sind echt lang, also habe ich sie immer ein bisschen gekürzt, denn so wirkt es nicht so künstlich und überladen :)

Für das Aufkleben brauchst du die ersten Male echt Geduld. Also am Anfang geht das nickt gleich in 2 min.
Und nehme den Kleber ggf. Mit, denn manchmal kann es sein das sie abgehen und das sieht dann doof aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge sage ja, übertrieben. Liegt vielleicht auch an mir, aber ich mag es allgemein nicht, wenn Mädchen irgendwelche künstlichen bzw. Fake-Sachen nehmen und / oder sich ohne Ende schminken, um schön zu sein (was sie auch ohne all das sind!).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
28.12.2015, 18:00

ok dann lasse ich es lieber danke für deine meinung^^

1

Naja ich finde du könntest wenn du es denn willst nur solche einzelne Teile von fake Wimpern nehmen (die gibt es auch in Sets zu kaufen:).Diese wirken nicht zu übertrieben, lassen deine Wimpern aber trotzdem dichter wirken!
Probier es doch einfach mal aus<3
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es doch lieber das sieht man immer unddann bekommst du vil. komplimente und wenn du sie mal nicht hast dann siehts so anders aus so wie mit make up aber es ist deine entscheidung wie du es willst ich habe auch schon unendlich viel an mir herumgebastlelt mal mit mehr und mal mit weniger erfolg. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das für die Schule übertrieben, da reicht doch auch Mascara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du noch ziemlich jung bist würde ich das lassen. Ich mach mir nie welche drauf, ausser an Fasching :) Aber dieses klebrige Zeug ist mir eh zu umständlich, ich hab da ne Ewigkeit bis ich das drauf habe hahaa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die allgemein potthässlich.

Benutz lieber Mascara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
28.12.2015, 17:59

ok^^

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
28.12.2015, 17:59

15

0

Was möchtest Du wissen?