findet ihr fake lashes zu übertrieben?

11 Antworten

ich finde es sehr schön wenn jemand fake lashes trägt und ich würde sagen wenn du dich wohler mit solchen wimpern fühlst dann mach auf was du bock hast und sch** auf die andere meinung. wenn irgendwer was sagt ist derjenige nur eifersüchtig also steh drüber. ich trage auch manchmal welche und wenn mich wer blöd anschaut dann schau ich halt so zurück. Mach einfach dass was du für richtig haltest!

Du könntest es ja z. B. zu besonderen Anlässen in der Schule tragen, wenn du sie unbeding in der Schule tragen willst.

Du kannst sie aber zum Beispiel in der Öffentlichkeit tragen (wenn du in die Stadt gehst deer vllt was mit Freundinnen unternimmst, an deren Reaktion erkennst du ja schon, ob es ihnen gefällt oder nicht), da kennt dich ja nicht jeder und sie werden dich auch sicher nicht darauf ansprechen.

Aber denk dran, dir muss es gefallen, den anderen muss es ja nicht gefallen.

Für die Schule finde false lashes auf jeden Fall übertrieben, da wird man eh nur schräg angeguckt etc. wenn man damit ankommt. Bei zu jungen Leuten kommt es ausserdem auch albern rüber.

Wenn allerdings die zahlreichen Instagramer & Youtuber bei ihren Look false lashrs verwenden, finde ich es meistens ganz schön, meistens nehmen die aber viel zu auffällige. So das man auf jeden Fall sieht, dass es nicht die eigenen Wimpern sind.

Wenn man alltäglich natürliche drauf hat, okay, aber auch nicht in der Schule. 😊

LeDreamer
Fragesteller

ok danke für die nette antwort^^

Ich als Junge sage ja, übertrieben. Liegt vielleicht auch an mir, aber ich mag es allgemein nicht, wenn Mädchen irgendwelche künstlichen bzw. Fake-Sachen nehmen und / oder sich ohne Ende schminken, um schön zu sein (was sie auch ohne all das sind!).

LeDreamer
Fragesteller

ok dann lasse ich es lieber danke für deine meinung^^

Marko19c  28.12.2015, 18:01
@LeDreamer

Letztendlich musst du entscheiden, was du nimmst. Frag doch vielleicht deine Freundinnen (oder Freunde), die können das vielleicht besser beurteilen, ob dir so etwas stehen würde bzw. wie sowas aussehne würde.

lass es doch lieber das sieht man immer unddann bekommst du vil. komplimente und wenn du sie mal nicht hast dann siehts so anders aus so wie mit make up aber es ist deine entscheidung wie du es willst ich habe auch schon unendlich viel an mir herumgebastlelt mal mit mehr und mal mit weniger erfolg. ;)