zum Islam konvertieren mit Tattoo?

7 Antworten

Durch die Konversion bist du erst einmal sündenfrei als wärst du neu geboren. Alle anderen Sünden, die du vorher begangen hast, werden gelöscht. Kein Moslem hat das recht, dich wegen deinen Tattoos auszuschließen, denn laut islam bist du reingewaschen. Außerdem sündigt jeder Mensch. Die Muslime, die dich verurteilen sollten genauso. Ich denke aber nicht, dass es allgemein ein Problem sein sollte, denn heutzutage haben selbst die geborenen Muslime Tattoos. Und nicht einmal die dürfen benachteiligt werden. Denn es ist eine Sache zwischen dem Menschen und zwischen Allah. Klar ist es eine Sünde. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und richtige Muslime kümmern sich nicht um die Sünden von anderen.

As salam uraleikum liebe Schwester wenn sie klein sind und du sie verdecken kannst sehe ich gar kein Problem selbst wenn nicht ist es kein Problem es gibt viele geborene muslime die diesen Fehler begangen haben also Urteile uber dich selbst nicht so hart.

Wenn du es respektiest und akzeptierst wird es auch dein Mann also mach dich nicht verrückt.

Die muslime regen sich gern über so was auf machen aber viel schlimmer Taten. Also halt an deinem weg fest und lass dich nicht von andren sünderen mit andren Sünden runterziehen.

Versuch den islam inschallah bald anzunehmen auch wenn es für dich allein ist in deinem Zimmer dafür must du nicht in die mosche.

Wenn du irgendwas brauchst oder was sein sollte kannst du mir jeder zeit schreiben.

Jmgx231
Fragesteller

Aleikum Salam, ich danke dir für deine Worte. Möge Allah dich und deine Familie schützen 🤲🏽

Doch, das wurde dir geschenkt, denn jeder Mensch wird als Muslim geboren. Aber ich weiß schon, was du meinst.

Es ist gar kein Problem, mit einem Tattoo zu konvertieren. Es gibt genug solcher Konvertiten. Deine Sünden werden ja mit der Annahme des Islams ausgelöscht, auch wenn man diese noch sehen kann. Aber entfernen soll man größere Tattoos nicht, da die Entfernung auch schaden auf der Haut anrichten kann.

Mache dir da keine Sorgen. Die Muslime werden dich sicher herzlich empfangen.

Schaue dir nur diesen bekannten Bruder an, der durch die Dawah sehr bekannt ist:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam, Tattoo)
Midgardian  23.06.2020, 12:58
Deine Sünden werden ja mit der Annahme des Islams ausgelöscht

Wenn nicht nur die Sünden, sondern auch die Tattoos selbst mit der Annahme des Islams ausgelöscht würden, dann wäre deine Religion schon ein kleines bißchen weniger unglaubwürdig.

Aber wenn Allah das nicht hinkriegt, na gut.

Du hast schon richtig argumentiert: Die Sünden werden bei der Konvertierung getilgt. Du kannst ja gerne mal auf YouTube Ein Junger Christ konvertiert zum Islam Tränen reich eingeben. Da konvertiert auch jemand mit einem Tattoo.

Jmgx231
Fragesteller

ein sehr schönes Video. Ich danke dir dafür

das ist kein thema. alles gut. die einzige sache wärevllt, das manche leute aus ignoranz vorurteile haben könnten. aber die liegen dann falsch. mach dir deshalb bitte keine sorgen.