Zum Arzt wegen Periode (Attest)?

4 Antworten

man braucht für jeden tag einen krankenschein. du gehst zum hausarzt und sagst was dein problem ist. dann solltest du einen termin beim frauenarzt machen und dies mit dem besprechen. lass dich untersuchen und eventuell eine pille verschreiben die deine beschwerden mildert

Ufif66
Fragesteller

Dankeschön

Ja.

Ich kenne solche Zustände, ich bin früher sogar ein paarmal deswegen umgekippt. Ach was, regelmäßig, bis ich die Pille bekommen habe.

Geh zum Arzt und sage, wie es ist. Du hast starke Schmerzen, dir geht es nicht gut, dein Kreislauf spinnt usw.

Du bekommst sicher eine Krankmeldung.

Gute Besserung.

Ja auch wegen "sowas" bekommt man vom Arzt ein Attest. Wenn du deswegen arbeits/schulunfähig bist, belastest du mit deinem Arztbesuch nicht die Praxis. Sag dem Arzt einfach was dir fehlt....

Ufif66
Fragesteller

Dankeschön

Nimm ne Ibu 400 und der Tag gehört dir. Sprich du kannst zur Schule!