Attest rückwirkend vor 2 Wochen?

6 Antworten

Sorry aber das gehr gar nicht!! Du bist on den 2 Wochen nicht einmal zum y

Nein, du bekommst kein Attest! Woher soll der Arzt wissen, wie es dir vor zwei Wochen ging?

Eher schlecht.
Hättest vorher dich abmelden sollen oder dir das von deinen Eltern bestätigen lassen dass du nicht in die schule könntest

Lelisaa
Fragesteller

Ja meine mutter hat angerufen aber keiner ist rangegangen

wilees  04.01.2018, 01:13
@Lelisaa

Ja - und 2 Wochen lang ging niemand irgendwo ans Telefon.

Shadowsonic7120  04.01.2018, 01:15

Schriftlich?????? Brief von deiner Mutter mit Unterschrift?????

Nie im leben wirst du 2 wochen rückwirkend krankgeschrieben.