Zulaufschlauch spülmaschine?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Küche 100%
Spülmaschine 0%
Zulaufschlauch 0%

3 Antworten

Heyyo :-)

Fotografiere mir bitte die Eckventile. Also Der Wasseranschluss. Dann beschreibe ich dir alles weitere. Stichwort ist schonmal Geräte Zusatzventil, um kein neues Ventil in die Wand drehen zu müssen.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukasschne
Fragesteller

Hey, es gibt in der Küche leider keinen. Nur ein Hahn der in die Wand führt und ein boiler.

Frozenlilly1999  26.01.2023, 11:42
@Lukasschne

Also vermutlich ein 5l Untertischgerät.

Mach mir bitte ein Foto von diesem Hahn in der Wand. Dein Hahn ist vermute ich ein Eckventil.

Der Zulaufschlauch wird an einen Kaltwasseranschluss geschraubt. So etwas ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Lukasschne
Fragesteller

Ich habe in der Küche nur einen normalen wasserhahn, boiler sowie dass was unter der spüle ist.

Ich kenne mich damit kaum aus

LG

Lukasschne
Fragesteller
@Basstom

Der geht in die Wand, ich denke an den wasseranschluss im Bad.

Basstom  26.01.2023, 10:09
@Lukasschne

An irgendwas denken hilft nicht, es muss schon konkret was da sein.

Ein Installateur macht das, er hat alles Nötige, was man dazu braucht, dabei. Und Du hast Garantie auf die Arbeit und kannst die Lohnkosten von der Steuer absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung