Wie kann ich an der Spülmaschine Exquisit EGSP 90 E/B eine Front befestigen?

Spülmaschine - (Haushalt, Küche, heimwerken)

2 Antworten

Hallo, unter der Türdichtung sind meistens die Löcher um verschiedene Blenden zu befestigen. falls keines da ist hilft Silikon oder Doppelseitiges Klebeband auf der ganzen Länge und Breite und notfalls ein Kreuz in der Mitte der Tür.

tja da gibts extra 2 Schrauben die von innen an der innen türe gehn und zwar sind die von innen mit nem weißen noppen verkleidet am seitenrand von der innentür