Miele Geschirrspüler Front wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nutzernam66612

Die Schrauben und die dazugehörigen Muttern dienen dazu die Ausgleichsleisten zu justieren. Wenn du die Leisten justiert hast kannst du die Schrauben (normalerweise sind das Kunststoffschrauben) mit einem Seitenschneider gleich unterhalb der Muttern abzwicken und brauchst keine Löcher in die Platte zu bohren.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzernam66612
30.10.2015, 19:26

Danke schonmal für die Antwort! Leider sind die aus Metall. D.h. ich müsste mindestens mit dem Dremel dran. Oder messen wieviel ich brauch, ausbauen, absägen - voll der Aufwand! Ich hab jetzt einfach Schrauben damt ausgleichsleisten entfernt und bringe die Platte ganz oben unterm Bedienelement an, da es optisch keine Rolle spielt.

Ich netz habe ich interssanterweise ine Anleitung von Miele gefunden (in bildern), wo die Ausgleichleisten mit so Häkchen geklickt werden. Keine Spur von Schrauben... Naja.

0

Die Löcher muß man selbst bohren, der Hersteller der Blende weiß ja nicht welche Maschine du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?