Imperial GS 215 Frontblende einstellen, wie?

1 Antwort

Bei unserer wird die Blende von Innen mit zwei weiteren Schrauben befestigt, d.h. erst wird die Blende im unteren Teil eingehängt und weiter oben dann wie schon gesagt, mit zwei Schrauben festgehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrChrisBW
Fragesteller

Ist das denn das gleiche System?

Die ganze Möbelblende ist ja in Bewegung beim Öffnen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die verschraubt ist.

Auch sind oben Anschlagpuffer aufgeklebt, was auch darauf hinweist.

Bei unserer teilintegrierten Bosch ist das auch alles verschraubt, deshalb war ich etwas ratlos bei dieser Maschine.

Trotzdem danke für deine Zeit.