Frontblende von vollintegrierten Geschirrspüler Juno JSV7510 Bj. 1993 demontieren

2 Antworten

Hallo hannescad

Um die Frontblende eines vollintegrierten Gerätes abzumontieren muss man die Türe öffnen.

Man hat dann rechts und links von oben gesehen insgesamt 4 - 8 Schrauben, oder es sind an der Türe rechts und links seitlich Schrauben zum lösen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Meinst Du die Dekorplatte?

Wenn ja, dann sollte diese unter einem Rahmen liegen, welcher seitlich an der Tür angeschraubt ist.