Montage von der Frontblende am IGNIS335/1 IX Geschirrspüler?

1 Antwort

Welche Höhe hat deine Möbelfront? Ansich wird diese nur mit 4 Edelstahlschrauben von innen durch die Löcher angeschraubt. Die Frage wegen der Höhe der Frontblende stelle ich deshalb, denn wenn diese zu groß ist, stößt sie beim öffnen gegen die Maschine.

Danke noichluwe!

Habe aber nicht eine Neuanfertigung gemeint, sondern die Blende war schonmal angebracht an diesen ADL335. Ich bekomme nur die Verblendung nicht wieder dran weil ich nicht weis wie sie eingehangen wird. Was muss ich abbauen? die Türinnenverblendung sonst komm ich ja nicht an die Schrauben dran oder wie geht das.

mfg