Neuer Geschirrspüler?

TeslaFilm  07.03.2022, 18:54

Willst du eine neue oder gebrauchte kaufen

HM1982
Fragesteller

Neu

1 Antwort

Wenn du ihn neu kaufst nimm nur die maße h/b/t die reinpassen und lass diuch im Laden beraten, die bieten dir günstig Lieferung und Einbau und nehmen sogar das altgerät mit.

Du hast quasi einen teilintiegrierten, vollin. Is quasi wenn die spühlmaschiene optisch zu deiner Lücke passt also vorn die Front deiner küchenfarbe installiert wird

HM1982
Fragesteller

Dank dir

DaKaBo  07.03.2022, 19:54

Teilintegriert sagt man, wenn das Design zur restlichen Küche passt. Hier also, wenn auch eine zur Küche gehörige Dekorplatte vorn an der Maschine angebracht wäre.

Dieses Teil ist "unterbaufähig".