Spülmaschinenblende teilintegriert für vollintegrierte Spülmaschine?

2 Antworten

Wenn du noch Holz von der Küche über hast, dann schneide dir ein Passendes Stück zurecht und lass es so aussehen, als wäre es eine Schublade.........wenn nicht, dann versuche mit einer Holzprobe ein passendes Stück in dem Küchenstudio oder alternativ im Baumarkt zu finden.............zur Not, wenn nichts passendes zu finden ist, nehme ein Kontrastton...........Ich habe so etwas ähnliches an meinem Schrank..........