Blende bei Bauknecht Spülmaschine wechslen

3 Antworten

Hi, habe es mittlerweile geschafft. Habe einfach vier Schrauben von der Innenseite der Klappe abgeschraubt. Soweit ich mich erinnern kann die 2. sowie die 4. von oben auf beiden Seiten. Dann konnte ich die Blende einfach abnehmen und die neue danach anschrauben... :)

Schrauben an der Klappe Lösen,meisten sind Blenden eingehakt und verschraubt. Alte Blende dient als Bohrmuster für die Neue......LG

Hallo,wie ist denn die genaue Bezeichnung der Maschine,dann kann ich mal genauer gucken.