Spülmaschine in Umbauschrank für Küche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo geniman

Die Höhe der Spülmaschinen ist so bemessen dass sie unter der Arbeitsplatte passen. Die Maschinen haben Schraubfüße mit denen man die Höhe an die Arbeitsplatte anpassen kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  26.02.2015, 14:52

Danke für den Stern

Bei integrierbaren Geräten (Unterbaugeräten) sind die Füße, soweit ich informiert bin, höhenverstellbar. Sicherheitshalber kannst du dich aber nochmal erkundigen, ob es bei deiner Maschine auch der Fall ist, sollte aber eigentlich sein. Also bei meinem Geschirrspüler ist das so.