Wärmepumpentrockner mit abnehmbarer Arbeitsplatte?

2 Antworten

man kann doch bei den Herstellern auf "unterbaubar" filtern. Bei Miele gibt es dann z.B. den TDD220WP.

Karin1949
Fragesteller

Naja, außer den teuren Miele finde ich nichts. Da steht dann unterbaubar, aber in den Produktdetails dann 84,5 cm. Passt leider nicht.

Hallo Karin1949

Egal um welche Trockner es geht, es haben alle Trockner eine maximale Höhe von 85cm, Bei einigen Trocknern erreicht man eine Höhe von 82cm wenn man den  Maschinendeckel abnimmt  Man muss nur darauf achten dass der Deckel mit seinen 3cm Höhe auf der  Schalterblende aufliegt.

Gruß HobbyTfz