Ikea Method Küchenaufbau. Auf welche Höhe muss die Aufhängeschiene der Oberschränke?

2 Antworten

Wenn du keinen Hochschrank hast, ist das nicht so wichtig.

Normlerweise macht man es dann so, dass die Oberschraenke auf der Fliesenorberkante aufliegen. Also die Haken der Oberschraenke auf Mittelstand und abmessen.

muss da stehen, du hast doch auch hohe schränke, die hängeschränke sollten mit denen auf einer linie sein

wenn du keine linie brauchst, häng sie so, wie es dir gefällt, meine frau ist zb recht klein, ich würde die dann tiefer hängen