Ich habe ein Android-System. Ob ich Facebook deaktiviert habe oder nicht, es erscheint in keinem Fall unter "Konten". Was gäbe es noch für Überlegungen?

...zur Antwort

Ich habe das Handy zum Fachhändler gebracht und für 25 Euro zurücksetzen lassen. Kontakte waren vorhanden, Apps auch, aber leer, alle Termine waren weg.

...zur Antwort

Ich habe mir nun auch Heilerde (Pulver) gekauft und da steht: 2 Messlöffel nehmen, aber ohne dass ein Messlöffel drin ist. Jetzt habe ich zwei Teelöffel genommen, hoffentlich ist das richtig. Weiß jemand Rat?

...zur Antwort

Hallo, habt ihr mittlerweile raus, was ein Messlöffel ist? Ich habe mir Heilerde gekauft wegen Magenschmerzen und da steht als Dosierung 2 Messlöffel, aber es ist kein Messlöffel drin. Jetzt habe ich 2 Teelöffel genommen ... mmh .. über- oder unterdosiert?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.