Trotz Deaktivierung von Facebook auf dem Smartphone, kommen Nachrichten an?

2 Antworten

Welches Betriebsytem? Bei Apple in die Einstellungen und Facebook suchen dort abmelden, oder in den Mittteilungzentrale auf Stumm stellen. Bei Android auf Konten und dort Facebook löschen

Ich habe ein Android-System. Ob ich Facebook deaktiviert habe oder nicht, es erscheint in keinem Fall unter "Konten". Was gäbe es noch für Überlegungen?