Kriegt man noch einmal eine E-Mail, wenn man seinen Facebook Account deaktiviert?

1 Antwort

Ich hab keine bekommen. Was soll denn schon drinstehen? "Hey, du hast Facebook verlassen. Sei nicht traurig, es ist ja vielleicht nicht für lange. Du kannst doch immer wieder zurückkommen. Komm zurück. Du willst es doch auch." ;-)

Davi19
Fragesteller

Mir geht es eher darum, dass ich mich frage, ob der Account wirklich weg ist. Deswegen wäre so eine kleine Bestätigung wirklich gar nicht so verkehrt. :-)