Suche einen Wäschetrockner (Wärmepumpentrockner) der nicht höher als 82cm ist, Standard sind leider 85cm?

3 Antworten

Hallo utils

Bei den meisten Trockner lässt sich der Maschinendeckel abnehmen und dann hat der Trockner eine Höhe von 82cm

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Siemens WT44W162 iQ500

ist unterbaufähig. habe ich jetzt zufällig gefunden

aber wenn du wärmepumpentrockner unterbaufähig googlest kommen noch einige mehr 

Vielen Dank, dass mit dem Unterbaufähig hatte ich noch nicht probiert. Der Siemens hat zwar auch eine Höhe von knapp 85 doch sieht es so aus als könnte man den Deckel abnehmen, ich rufe bei denen in der Hotline mal an und erkundige mich wie hoch er ohne diese ist;)

0
@utils

der soll dann 82 sein. hatte den gefunden bei der suche nach 82 er höhe. ich schau mal nach dem link, moment

2
@Samila

https://www.cyberport.de/siemens-wt44w162-iq500-waermepumpentrockner-aplusplus-7kg-weiss-KG11-10D_2202.html

Abmessungen

59,8 cm x 84,2 cm x 63,6 cm (B x H x T)

Höhe für Unterbau: 82 cm

im oberen link steht das drin beim datenblatt.

den trockner selbst findest du aber auch auf anderen seiten. 

aber vielleicht auch andere passende bei der suche mit ,,unterbaufähig,,

hatte mir auch grade einen gekauft, wollte ihn dir schon empfehlen weil er so toll ist :-) aber leider nicht unterbaufähig

2
@Samila

Vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast, dass klingt sehr gut. Ich habe das mit den 82cm gesehen und bin sehr glücklich das es scheinbar doch eine möglichkeit gibt.. Danke, Danke

1

Was möchtest Du wissen?