Smartphone plötzlich nicht mehr zugänglich - verlangt ein Passwort

6 Antworten

Ich habe das Handy zum Fachhändler gebracht und für 25 Euro zurücksetzen lassen. Kontakte waren vorhanden, Apps auch, aber leer, alle Termine waren weg.

Du kannst fein Handy auf der Seite von Google play zurücksetzen Auf Geräte Manager

Karin1949
Fragesteller

Wie google play? Eine App runterladen, die Geräte-Mager heißt? Sind dann alle Daten weg? Und ich komme ja gar nicht auf Google Play, das Handy ist ja gesperrt.

@ Karin1949,

da die Antworten, die Du bisher bekommen hast, eigentlich nicht wirklich hilfreich waren, möchte ich Dir etwas empfehlen.

Bitte suche mit Deinem Mobilfunktelefon einmal eine Fachwerkstatt für Mobilfunktelefone auf und stelle dort bitte einmal Dein Problem vor.

Gib das Passwort ein paar mal falsch ein. Dann wird das Handy (nachdem es ein paar mal gesperrt wurde für einige Sekunden) nurnoch über das Google Konto zu entsperren sein. Wenn du die Daten davon weisst hast kannst Dus entsperren.

Hast du schon mal kurz den Akku rausgenommen? Versuch es mal.

Karin1949
Fragesteller

HAbe ich schon, ohne Erfolg.