Pc verlangt Plötzlich Passwort

7 Antworten

probier das Hochfahren im abgesicherten Modus (F2 oder F8-Taste), dann müßtest du doch den Rechner hochfahren können. in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten löschst du dann das Passwort und vergibst ein neues.

Anni13666
Fragesteller

Schon versucht geht auch nicht

hallo,schon neustart gemacht,also den hauptstromschalter hinten am pc mal für 20-30sek. ausgeschaltet??? und dann neugestartet?? ansonsten im bios (alles auf englisch) die passwortanfrage deaktivieren....welche betriebssystem ist das??

Anni13666
Fragesteller

Schon versucht geht auch nicht. Windows Vista

Hi,

überleg doch mal: Die Maschine hat kein Eigenleben, die hört zunächst einmal nur auf dich.
Wenn da jetzt plötzlich etwas kommt, was du gar nicht in Auftrag gegeben hast, dann hat sich wohl irgendwer oder irgendwas für dich ausgegeben, oder du hast jemanden bevollmächtigt – geht doch gar nicht anders.

Jetzt hat der Bevollmächtigte die ihm erteilte Macht missbraucht und sperrt dich aus. Warst du etwa gutgläubig und unvorsichtig? Muss wohl so gewesen sein.

Installiere dein System neu, anders wird das nichts mehr.

Also habe herausgefunden das es ein virus war der hat alles geändert hab dadurch alles verloren alle daten . das beste mein Viren Programm das ich danach benutzt habe sagt das facebook den virus verursacht habe.

Hast du vielleicht aus Versehen den Benutzer gewechselt? So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Klick einfach im anmeldemenü auf das Bildchen, und wechsel mal den Benutzer.

Anni13666
Fragesteller

Wird ja nicht angezeigt sonst hätte ich's schon gemacht