4 Stelligen Fernseher Code vergessen?

6 Antworten

Hast du schon mal die Werkseinstellung "0-0-0-0" versucht? Wenn nicht, dann wirst du wohl deinen TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.

- Lg. Victor.

Ja habe ich, aber um ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bruache ich ja den Code 

0
@NerdPow3r

Hmm... Dann würde ich wie "dirvoloei" gesagt hat, bei LG anrufen.

0
@MarklinHD

Ja Ich denke mir bleibt keine andere wahl :D Aber trotzdem Vielen Dank

0

Ich kenn jetz dein Modell nicht aber schau mal auf der rückseite, vielleicht hast du ja glück und da ist n winziges loch mit dem reset button

Nein leider nicht, aber trotzdem Vielen Dank

0

Keine Chance. 1-2-3-4? :D Ruf beim Anbieter an (Montag^^)

Samsung TV 1) ausschalten (Standby) - 2)Die Tasten Nacheinander Drücken Mute,8,2,4,Power On, Jetzt ist der Pin Wieder bei 0000 oder 1234 Zurückgesetzt

Hilfreich

1

Nicht hilfreich

Hilfreich

10-1

Nicht hilfreich

Beim Hersteller anrufen? Die müssen doch sowas wie nen Generalcode haben.

Ja mache ich Montag, aber wollte hier mal Fragen ob es vielleicht einen anderen Weg gibt

0

Was möchtest Du wissen?