Habe von meinem Fernseher Medion MD 31132 das vierstellige Passwort vergessen. Was tun?

3 Antworten

Hi bist du dir überhaupt sicher das du ein PW rein gemacht hast ?? wen nicht ist es das Standert PW 0000 ansonsten an den Hersteller wenden kann ich nur Empfehen

Beim Fernseher gibts doch bestimmt auch eine Option, ähnlich wie beim Handy, "auf Werkseinstellung zurücksetzen". Wenn es sowas gibt , ist die Kombination dann ´0000´

wenns so einfach wäre, wieso dann ein Passwort?

@muckapepi

dann probier mal das:

  • Taste . i . der Fernbedienung drücken. Auf dem Bildschirm erscheint das Info-Menü.

  • Mit . Progr. -/+ . Kindersicherung anwählen und durch Drücken der Taste .Volume +. die Markierung ins Kindersicherungs-Menü bewegen. Auf dem Bildschirm erscheint die Code-Abfrage.

  • Die .rote. und .blaue. Taste gleichzeitig drücken.

  • Innerhalb von 5 Sekunden die Tasten . P - . und . L + . an der Nahbedienung gleichzeitig drücken.

  • Die Taste . OK . der Fernbedienung drücken.