Einbauspülmaschine?

4 Antworten

bei Einbaugeräte kann man normalerweise die Front austauschen also vom alten Gerät abmontieren und an neues anbauen

Was verstehst du unter: passt nicht in meine Küche? Die Farbe?

https://www.karstadt.de/Miele-G-4940-SCU-Jubilee-Unterbau-Geschirrspueler-A/33214856.html?src=90L100001

Könnte die hier sein.

Bin jetzt kein Experte aber ich denke daran änderst du nichts mehr. Sollte man aber an der Tür erkennen können, ob man den unteren Teil Braun abmontieren kann.

Deine Möbelfront bekommst du so, wie sie auf dem Foto ist, nicht mehr davor.

Abgesehen davon, wenn das Teil erst 1 Jahr ist: könnte der Bekannte sich noch erinnern, ob er hier was dran geschraubt hat?

Hallo Papagei91

Du kannst diese Edelstahlfront abmontieren und brauchst dann von Miele einen Einbausatz für Frontverkleidung. An diesem Einbausatz kann man dann eine Möbelfront anschrauben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dazu gibt es in der Bedienungsanleitung eigentlich immer einen Hinweis. Ist diese nicht zur Hand, dann mal googeln und die Bedienungsanleitung suchen. Im Zweifelsfall auch den Miele Kundendienst kontaktieren und dort nachfragen.

Vielleicht kannst du auch die Blende mit einer passenden Folie bekleben? Das würde ich aber erst machen wenn keinerlei Möglichkeiten zum Wechseln der Front bestehen. Ist das gute Stück wirklich nur ein Jahr alt, besteht ja noch Gewährleistungspflicht, daher würde ich das erst nach Ablauf der Frist machen.