waterproof fehler bei miele spülmaschine

2 Antworten

Hallo jaytho

Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das haben wir alles schon gemacht. Bodenwanne ist trocken. Trotzdem danke

Lg jaytho

0

Nein. Das ist aus der Ferne auch schwer zu beurteilen. Aber Miele hat doch eine kundenhotline wo du es mal versuchen könntest. Vllt kann man dir da ja schon einen hilfreichen Tipp geben.

Gar keine idee was wir noch probieren konnten? Hotline wäre abe noch ne option, aber die werden mir sagen ich soll einen kundendienst holen :(

0

Was möchtest Du wissen?