Miele Waschmaschine pumpt immer ab

1 Antwort

Hallo, eine Waschmaschine die laufend Wasser nachfüllt und dann wieder abpumpt hat sicherlich ein Problem mit der Motorsteuerung oder mit der Pumpe. Das wirst du allein kaum hinbekommen. Hol den Kundendienst und pass auf, dass du keine unrentable Reparatur angeboten bekommst - kommt auch drauf an, ob du noch Garantie / Gewährleistung hast und wie alt das Gerät ist. Neue sind wesentlich energiesparender als viele alte Modelle. LG huxley

hasenbutz  27.02.2018, 12:03

Mal ehrlich, was hat die Motorsteuerung mit dem Wassereinlauf zu tun? Es kann auch das Thema Wasserstand bzw. das Zeitfenster für den Wassereinlauf sein, oder?