Anti-kondensband Spülmaschine - wohin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Raiva

Diese Dichtungsbänder werden auf Oberkante der Maschine ganz vorne aufgeklebt und verhindern dass Feuchtigkeit und Dampf zwischen Spüler und Arbeitsplatte gelangen kann.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Über der Spülmaschine vorne unter die Arbeitsplatte so das keine Feuchtigkeit eindringen kann wenn die Tür der noch heißen Maschine geöffnet wird.

gar nicht an die Maschine selbst?!
Dann brauch ich die Dinger also noch gar nicht?

0