Kann man Front bei Hanseatic Standgeschirrspüler abmontieren und durch andere ersetzen?
Jetzt möchte ich mir eine neue Küche kaufen - wenn es geht ohne neue Spülmaschine, da die alte noch mit dem kurzen Alter einwandfrei funktioniert.
Da die neue Küche farblich anders sein wird als die aktuelle passt die Blende der Spülmaschine nicht.
Wisst ihr, ob man die abomtieren und durch eine neue Ersetzen kann? In Anleitung habe ich dazu nihts gefunden. Denke, dass wird nicht so ohne weiters gehen.
Denkbar wäre eventuell auch eine Klebefolie, damit es farbig mit der neuen Küche passt...?
Oder habt ihr Ideen?
Danke euch!
Viele Grüße
Martin
3 Antworten
hm.....folieren geht in jedem Fall....
Ansonsten sind die Spüler erstmal als "Rohling" konstruiert, da sie ja an praktisch jede Küchenfarbe angepasst werden sollen.
Kurzer Blick in die Anleitung oder selbst mal nach Schräubchen suchen?
Alles Gute und viel Spaß mit der neuen Küche.
Das geht eigentlich bei den meisten Geschirrspülern, da die ja sehr häufig in Einbauküchen integriert werden. Aber nicht bei allen. Wenn du keine verdächtigen Schrauben etc. findest, könntest du Pech haben.
Ich denke, wenn es möglich ist würde dazu etwas in der Bedienungsanleitung stehen. Oder du fragst mal im Fachgeschäft nach.