Zugriff auf e-mail?

4 Antworten

Es würde mich wundern, es sei denn, dass Deine Identität bei Google hinsichtlich des Kontos verifiziert wurde, als das Konto erstellt war und Du Zugriff hattest.

Wie komme ich an die Email?

Kurz und schmerzvoll: Gar nicht.
Es sei denn, Du könntest Google rechtssicher davon überzeugen, dass Du der korrekte Inhaber bist. Nur hast Du Dir den Weg selbst verbaut. 🤷‍♂️

Ich hab gehört mig Personalausweis würde es gehen?

Nein. Es sei denn google könnte die Daten Deines Personalausweises sicher einem Emailpostfach zuordnen - was nicht der Fall ist.

hast du persönliche daten in deinem konto das nur der konto Inhaber (also du) kennst?

Versuchs beim Google Support aber meiner Erfahrung nach scherren die sich nicht um dich da du (wahrscheinlich) kein Zahlungspflichtiges Abo wie Speicherweiterung etc hast .

Sonst schließ so nen Abo für 1 Monat ab und dann hasdt du auch Kontakt zu Google Experteren bzw Livechat / Telefon

mchawk777  18.05.2023, 20:39
Versuchs beim Google Support aber meiner Erfahrung nach scherren die sich nicht um dich da du (wahrscheinlich) kein Zahlungspflichtiges Abo wie Speicherweiterung etc hast .

In Zeiten von Identitätsdiebstahl auch mehr als gerechtfertigt.

Mit Zugangsdaten muss man halt penibel und sorgfältig umgehen.

versuchs mal telefonisch unter +49 (0) 800 627 0914 versprechen kann ich dir relativ wenig, aber normalerweise müsste man selbst wenn man dir dort nicht helfen kann, eine andere Telefnnummer nennen können.

lg, Anna

Rosalila26
Fragesteller

Vielen dank

Peppie85  18.05.2023, 19:27
@Rosalila26

die hotline selbst ist, zumindest aus dem deutschen festnetz, gebührenfrei. alles andere wirst du dort erfahren.