Gmail adresse passwort und email verloren was tuen?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du weder weist wie die Email Adresse lautet, noch weist wie das Passwort war wird dies schwierig werden. Falls du die Email Adresse noch auf einem Gerät angemeldet hast (und auf dieses Zugriff hast) kannst du dort die Adresse ablesen und über diese auch dein Passwort zurücksetzen.

MlG, Codeline

Robin629
Fragesteller

hallo,

Ich weiß wie viel ziffern die Email hat und mit welchen buchstaben sie anfängt und aufhört aber ich hab das Gerät nicht mehr.

wenn du nichtmal die email adresse weißt eigentlich unmöglich. Ansonsten kannst du noch hoffen das du so sicherheitsfragen hinterlegt hast sonst siehts schlech aus