Zugfahrt von Köln nach Gummersbach. Preis?

5 Antworten

Die Fahrt kostet 6,80 Euro, dauert 90 Minuten, Du musst zweimal umsteigen und nachzulesen ist es hier: http://auskunft.kvb-koeln.de/cgi-bin/assRoute.cgi

catweazle01  04.09.2011, 14:25

und diese Antwort war überhaupt nicht hilfreich??

guckstu auf vrs.de. da kannst du online sogar schon das ticket kaufen.

Rheinflip  04.09.2011, 15:50

Ab gleis 10 nach mit dem rb 25 nach marienheide. Preistufe 4 , kostet einzel 6.80 Euro. die seite heisst vrsinfo.de :-)

Dort gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS).

Infos gibt es auf www.vrsinfo.de

auf dem Homepage des VRS stehen die Preise.

CraZzyChiicka
Fragesteller

da hab ich geschaut, aber die zeigen keinen preis an

Rolf42  04.09.2011, 22:54

Dort findet man keine Preise für Fahrten innerhalb von Verkehrsverbünden.