Zufälliger intimer Augenkontakt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blicke fallen, wohin sie manchmal fallen wollen. Falls du Angst hast, da zu viel hineinzuinterpretieren, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten und Tee trinken. Du kannst ja mal schauen, ob sich vielleicht weitere solche Blickduelle ergeben - wenn ja, sprich ihn einfach mal an. Und wenn du dich das nicht traust, kann man sicherlich auch erstmal über’s Internet Kontakt aufnehmen.

Guten Abend

Es kann sein, dass er das auch so gefühlt hat, aber er wird sich nicht trauen das dir zu erzählen dass er es so gefühlt hat.

Habe auch schon eine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung