Augenkontakt halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab auch ähnliche Probleme. Aber ich schaue niemals Personen in die Augen es sei denn ich kenne sie gut. Und wenn ich die Leute hasse. Es kommt aber drauf an willst du dich anfreunden oder distanzieren. Aber ich schaue einfach wo anders hin. Ist zwar scheiße für die Person aber da ich sie eh nicht mag ist es mir egal. z.B Auf Bäume auf den Boden u.s.w

Guten Morgen

LG Tails

Wenn du nur Probleme hast jemanden in den Augen zu schauen, versucht mal nicht direkt in die Augen zu schauen.

Sondern auf einen Punkt über deren Augen wie die Augenbraun oder sonst wo.

Vielleicht geht das besser.

Teresa980
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich werd’s versuchen.