was hat das zu bedeuten wenn ein Mann mich immer anschaut und mich beobachtet?

3 Antworten

Der hat bock auf Stock! Frontspleasen will er dich!

Chill erstmal frag ihn doch einfach probier ein Gespräch mit ihm anzufangen!

Sarah608
Fragesteller

Ich Frage nur weil ich so was noch ne hatte das ein Mann so Augenkontakt mit mir anfängt und ich wollte nur wissen was das zu bedeuten hat

Das muss gar nichts bedeuten.

Du solltest dir sehr gut überlegen ob du dich wirklich auf einen Kollegen einlassen willst, wenn ihr Stress habt oder euch trennt müsst ihr euch trotzdem täglich sehen und miteinander arbeiten. Glaub mir, das ist alles andere als einfach!

Was ist denn an Augenkontakt intim ? Hoffentlich nimmst du die Pille..

hat er nur ein Kind oder hat er auch Frau oder Freundin? Sonst Finger weg.

ich würde mir sowieso überlegen, ob du etwas mit einem Kollegen anfangen willst. Was ist wenn es schief geht... wer von euch beiden wird sich ne neue Stelle suchen